Registriert seit: 21.09.2019
Version(en): 365
Packliste neu.xlsx (Größe: 8,75 KB / Downloads: 4)
Die 100 Tabellenblätter sind mir vorgegeben.
Ich muss also eine Pivottabelle erstellen, in der ich meine Daten filtere, siehe Beispiel im Anhang)?
Aber wie bekomme ich mit möglichst wenig Aufwand die vorgegebenen Tabellenblätter in das neue Format?
Registriert seit: 11.04.2014
Version(en): Office 365
Hallo Arno,
Zitat:Aber wie bekomme ich mit möglichst wenig Aufwand die vorgegebenen Tabellenblätter in das neue Format?
eine gewisse Beratungsresistenz hast du schon?
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter,
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
(22.09.2019, 08:50)Arno schrieb: Ich bekomme bei allen Versuchen immer die Meldung #WERT!
Wo habe ich eventuell einen Fehler gemacht?
Du hast aber keinen der Vorschläge aus der Google-Suche verwendet.
Wir sehen uns!
... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Registriert seit: 21.09.2019
Version(en): 365
Danke Klaus-Dieter,
ich glaube ich hab es verstanden, ich muss mir also die 100 Tabellenblätter manuell auf einem zusammenfassen, so wir auch z.B. in meiner Beispieldatei.
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
Hi Arno,
unbedingt manuell muss es nicht sein - bei deiner XL-Version kannst du PowerQuery nutzen. Daten/Daten abrufen/aus Datei.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Registriert seit: 21.09.2019
Version(en): 365