Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

multimäßige externe Datenabfrage (pro Zeile neue Abfrage mit neuem Link)
#11
In meiner persönlichen Datenbank habe ich den hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=OxMSXQeMuNk

Das Problem ist aber dass die Website die Daten nicht in Tabellen vorhält.
Da muss man dann darauf warten dass das Feature "Web by Example" ausgerollt wird.
https://docs.microsoft.com/de-de/power-b...by-example
https://www.youtube.com/watch?v=MhrhIXNtelw&feature=youtu.be
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • ChrisHaSaar
Top
#12
Ja, super, hier hab ich einen Ansatzpunkt, wie ich vorgehen kann.
Danke vielmals, shift-del, klasse...

Jetzt komme ich sicher klar, deshalb setz ich mal erledigt an den Betreff... :)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste