Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

letztes Datum finden
#11
@RPP Hattest Du Dich letztens (ohne nachzuweisen wann und wo!) beschwert, ich würde Leute beleidigen? Meinen Formelvorschlag als Kacke zu bezeichnen, ist also in Deiner zornigen Götterwelt (braucht übrigens kein Schwein!) erlaubt? Interessant. Du solltest Deine Signatur in "wird immer schlechter" ändern. Hoppe hoppe Reiter ...

d`r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 & 11, Office 2019 & 2021 & macOS X.15, XL 2019
Antworten Top
#12
Hallo, erstmal Danke für die vielen Antworten.
Was ich nicht verstehe, ist das Klaus-Dieter in einer neuen Tabelle super funktioniert in meiner jedoch nicht. Alle benötigten Zeilen sind n beiden Tabellen als Datum formatiert. 
In meiner Tabelle mit dem Selben Code wird 4 Zeilen tiefer die Zelle markiert
Siehe Anhang
Danke Gruß Phoeni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#13
Hallo Phoeni,

ich vermute, du hast die Makros im Modul der Arbeitsmappe (diese Arbeitsmappe) übersehen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#14
Hallo, ich bekomme gerade einen kleinen Schoki Anfall, warum bekomme ich es in der einen (neuen Excell Tabelle) hin und in der bestehenden nicht  22
Siehe Anhang
Antworten Top
#15
Hallo,

Anhang sehe ich nicht. Siehe meine Antwort #13
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#16
(14.08.2022, 17:55)d'r Bastler schrieb: Meinen Formelvorschlag als Kacke zu bezeichnen, ist also in Deiner zornigen Götterwelt (braucht übrigens kein Schwein!) erlaubt?

Natürlich!
Ich könnte sogar schreiben, dass Du vom Rechenmodell in Excel überhaupt keine Ahnung hast.
Macht nix, schließlich bist Du da nicht allein.

Und da Du ja ein (nach Deiner eigenen Meinung "ehemals hilfloser") Bastler bist:
Dein VBA-Vorschlag ist nicht Kacke, sondern großer Mist (sorry Detlef!)!
So etwas wäre auf einem C64 tolerierbar, beim nicht ganz so uraltem VBA sollte man sich des Objektmodells bedienen.

Fachlich hast Du zu meinem obigen Beitrag wahrscheinlich nichts beizutragen?
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#17
Oh Sorry, jetzt sollten die beiden Bilder aber drin sein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#18
Hallo Phoeni,

hast du meine Antworten #13 und #15 gelesen und verstanden?
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#19
#13 gelesen, aber konnte damit leider nichts anfangen,
#15 darauf habe ich doch die Screenshot gesendet
LG Phoeni
Antworten Top
#20
Hallo Phoeni,

guckst du das Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste