Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

* in Graphen einfügen
#1
Moin Moin!

ich sitze aktuell an meiner Doktorarbeit und habe von meinem Betreuer die Aufgabe bekommen in meinen Graphen signifikante Unterschiede mit einem * zu markieren. Das klappt aber leider nicht!
Ich kann keine * via Excel einfügen. Dann habe ich es via PPP probiert, klappt wunderbar. Aber wenn ich das * einfüge, speicher und den Graphen bei Word einfüge, ist kein * zu sehen

:@ :22: :20:

Das ganze hat mich bisher 2 Tage gekostet. So ein kleines Problem....
Anbei noch ein Screenshot von meinem Dilemma. Das stammt aus der PPP, einmal mit und einmal ohne *

Kann mir jemand in einfachen Wortern erläutern, wie ich ein scheiß * in meine Graphen einfügen kann?


DANKE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallo,

die vorgeschlagen Lösung ist nichg besonders gut, aber besser als tagelang suchen.

In einer neuen Spalte neben den Werten nur den mit x-zu-markierenden Wert wiederholen. Diese Zelle mit benutzerdef Format "x"  definieren.

Im Chart diese neue Reihe mit Ausnahme der Beschriftung unsichtbar machen.

Mfg


Angehängte Dateien
.xlsx   M4tt1s.xlsx (Größe: 14,74 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#3
Hi,

oder ein Textfeld in den Graphen einfügen und in dieses Feld einen * eingeben. Gegebenenfalls Textfeld dann ohne Rahmen-Linie formatieren und Schriftgröße so anpassen, daß es paßt.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste