Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

importieren und speichern
#1
@shift-del, :28:
vor kurzer Zeit hast Du mir aus einer Situation geholfen, noch einmal Dank dafür.
Ich bekenne mich als Hobby-Excelist und bin auch nicht der große Wurf, dennoch meine ich, für mein Hobby etwas ansehnliches auf die Beine gestellt zu haben. Für meine Sportgemeinschaft habe ich ein "Programm entwickel welches mir selber nun über den Kopf wächst. Mal abgesehen von der Struktur funktioniert es ganz vorzüglich. Allerdings bin ich nun an einem Punkt angekommen da würde ich schon fachliche Hilfe benötigen.
Solltest Du ein Interesse haben mir weiter zu helfen, würde ich Dir meine Dateien zur Verfügung stellen. Bitte habe Verständnis dafür, diese nicht zu veröffentlichen. Es waren 2 Jahre Arbeit und wir möchten gern einen kleinen Obulus in die Vereinskasse erreichen.
Herzliche Grüße und vielen Dank :18:
control-shift-enter

MS ENTERPRISE EXCEL 2007 / WIN10
Antworten Top
#2
Hallöchen,

hast Du es schon mal mit einer PN an shift-del versucht?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hallo C-S-E,

ich finde es schon vermessen, einerseits in einem öffentlichen Forum Hilfe zu erbitten und auf der anderen Seite solche Sätze als Argument anzubringen:
Zitat:Bitte habe Verständnis dafür, diese nicht zu veröffentlichen. Es waren 2 Jahre Arbeit und wir möchten gern einen kleinen Obulus in die Vereinskasse erreichen.

Hast du schon mal etwas von einer Beispieldatei gehört?

Zudem dient es nicht dem Forumszweck, "hinter verschlossenen Türen" Lösungen zu erarbeiten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
Moin

1. Die Hilfe erfolgte in einem anderen Forum.
2. Ich mache (z. Z.) nur Support im Forum.
3. Ich suche mir die Fälle aus.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste