Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

größte werte anzeigen
#1
Guten Tag Ihr Excel Guru´s, 19

ich komme leider mit meinem kleinen Problem nicht weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nachdem ich am Wochenende x Formel mit meinem beschränktem Wissen ausprobiert habe, versuche ich es nun bei euch.
Im Forum konnte ich zu diesem Problem nix finden.

Ich möchte eigentlich nur das die 3 größten Werte in ihre Nachbarzelle kopiert werden.
Mit der bedingten Formatierung werden mir diese Werte auch in Fett angezeigt und mit KGRÖSSTE auch in der richtigen Spalte ausgegeben aber eben nicht in der richtigen Zeile.

Das alles muss ohne Makros laufen und ich hoffe ihr habt da Lösungsvorschläge für mich.

Im Anhang die Bespieldatei mit wie es aktuell IST und es sein SOLL



mit freundlichen Grüßen

kannnix


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 12,85 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hola,
Code:
=WENN(A2>=KGRÖSSTE($A$2:$A$6;3);A2;"")
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
DANKESCHÖN  steve1da

Ich habe mir schon gedacht das es recht einfach ist wenn man weiß wie, funktioniert einwandfrei.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste