Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

faslche Zuordnung der Tage
#1
hallo Zusammen,
ich habe eine falsche Zuordnung der Tage für die jeweiligen Ferienzeiten.
z.B werden die "Zähltage" von den Sommerferien im April angelegt.
Kann jemand mal darüber schauen?

Danke
Antworten Top
#2
Hola,

was sollen denn diese "Zähltage" genau darstellen?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
hei,die werden später mit der bed. formatierung farbig der ferienzeiten farbig angepasst
Antworten Top
#4
Hola,

ich für meinen Teil weiß immer noch nicht was die darstellen sollen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
die zahlen sind ferientage.
Und mit der bed. formatierung z.b BW .......>0 kann ich dann das Datumfeld v.1.1-31.12 farbig hinterlegen.
Das ist der Sinn.
Antworten Top
#6
Hola,

die rückwärts zählen oder was?
Ist da so schwer zu erklären was die Zahlen darstellen sollen?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#7
ich hab nur die Formel aus dem Netz,
warum die rückwärts zählt keine Ahnung.Ist mir auch erst aufgefallen,
nach dem ich die Formel auf meine Datei umgesetzt habe.

Rätselslösung:
in ...$C$3:$C$9;0))))+8 L6 ( die 8 steht für die 1.Ferienzahl in Spalte Z(Ferien)
in---$C$3:$C$9;0))+2)) M6 ( wo für die 2 steht,keine Ahnung,aber jetzt wird es richtig angezeigt )
Danke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste