Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

excel Datei reparieren
#11
Hallo      an alle Ratsuchen      Excle Datei Rettung

Rückmeldung ans Forum:

zwei Dateien wurden mir per E Mail zugeschickt (Datenschutz!) 

Ich teile dem Forum mit das es mir auf einem uralten XP Laptop mit dem Programm "OpenOffice" gelungen ist von 16 Tabellen in der Datei 10 Tabellen mit Daten zu retten. Der Rest war leider unwiderruflich verloren. Es war schon erstaunşich das OpenOffice wenigstens diese Dateien problemlos öffnen konnte, ohne zu meckern!  Eine davon war leider nur ein völlig leeres Blatt!  Ob es da jemals Daten gegeben hat weiss ich nicht???

Ich habe es auch auf einem zweiten P mit Libre Office probiert, da fehlten aber alle Zahlen Formate und farblichen Markierungen der Zellen. 
OpenOffice war zur Datenrettung eindeutig besser.  Ich gebe das für andere Ratsudche als Ergebnis ans Forum weiter.

mfg  Gast 123
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Gast 123 für diesen Beitrag:
  • sirmaic
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste