Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Forum wird am Sonntag, dem 28.07. zwischen 6:30 Uhr und 8:30 Uhr wegen eines Updates vorübergehend geschlossen. x


custom formatting with Symbols
#1
halloo User Gemeinde.
halloo Admins,

ich habe noch ein Formatierungs-Problem ... diesmal wollte ich ein Bsp. von der ehrenwerten Leila Gh. nachbauen, bin da auch zum Teil gescheitert...

Dazu habe ich Screenshot + Excel Sheet angehängt, damit ihr meine Schmerzen besser seht... 22

Vorab : es geht nur um Spalte "L".

Ich bekomme die up- & down- Pfeile nicht farblich geplottet ... Excel bringt gleich einen Error....
Ich wollte den UP-Pfeil  in "ROT" machen... aber leider keine Chance ...

an dem Leerzeichen vor dem ARROW, was ihr eventuell bei mir im Sub-Menu seht, liegt es nicht ...
ich habe einige Formatierungs-Varianten probiert ... abseits der von der Leila, welch
ihr im Video-ausschnitt seht...

für Tipps & Tricks bin ich vorab dankbar ...

Beste Grüße
stoxxii


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsx   ____Borbico - Spezial Symbole__uwe__neu__!!!_.xlsx (Größe: 27,85 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hi,


einfach [rot] im Format vorne ansetzen.


.xlsx   ____Borbico - Spezial Symbole__uwe__neu__!!!_.xlsx (Größe: 28,06 KB / Downloads: 3)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
ja  klar doch  18
vielen Dank.

ich bin ein Penner ...  ich habe doch mit English RED & GREEN gearbeitet ...
das schafft mein "deutsches " Excel nicht....

beste Grüße
stoxxii
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste