Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

brauche Hilfe für meine Excel-To-do-Liste
#1
Hey, erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum. 
              :19:   Gruß an alle!!   :19:
Bin neu hier und kenne mich mit Excel noch nicht so gut aus. Hab Gestern eine To-Do-Liste mit einer Excel-Vorlage erstellt und steh jetzt vor zwei kleinen Problemen. 
In der Tabelle unten links tage ich meine Aufgaben ein und gib dazu an, zu welchen Datum sie starten und enden. (Das funktioniert, is ja auch die Vorlage :19: ) Jetzt hab ich noch zusätzlich rechts eine Spalte gemach, in der steht ob die Aufgabe Wichtig und Dringend, oder Wichtig nicht dringend... ist. Meine Fragen: 1.Kann ich die Aufgaben irgendwie Etikettieren damit sie die dementsprechende Farbe haben, oder muss ich jedes mal so wie beim Meilenstein 3 den Punkt ändern? 2. Ich möchte noch ein Diagramm um zu sehen wie viele Aufgaben ich pro Tag erledigt habe. Wie könnte ich das machen?
Hoffe ihr versteht was ich meine. Undecided

Danke schon mal in Voraus.
[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]


Angehängte Dateien
.xlsx   Die effektievste Todo-Liste der Welt.xlsx (Größe: 42,2 KB / Downloads: 13)
Antworten Top
#2
Hallöchen,

sorry, hab meinen Beitragsinhalt gerade gelöscht - war damit im falschen Thread Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste