Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bedingte Formatierung
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

ich habe eine Liste in der rote felder markiert sind die ausgefüllt werden müssen. Ist ein Text drin entfärbt die Zelle sich.

In C7 muss nun eine Zahl eingefügt werden, wohin der Versand geht.
Wenn nun die Zahl höher als 1 ist öffnet sich ein weiteres Feld wo die UST-ID eingetragen werden soll.
Ich bekomme es nicht hin, dass diese Zelle sich nun auch entfärbt wenn hier Text rein kommt.


.xlsx   Mappe2.xlsx (Größe: 11,46 KB / Downloads: 6)

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

Vielen Dank.

Gruß betzie
Antworten Top
#2
Hola,


Code:
=($D$7="Ust-ID.Nr. / Kunde")*($H$7="")

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • betzie
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste