Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusammenführen von Zellen
#1
Hallo an Alle,

mein Problem ist Folgendes:

Ich habe in Spalte B laufend Nummern.
In Spalte C habe ich laufend Hyperlinks, denen ich gern die Nummern aus Spalte B hinten anfügen würde.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das Ganze zu automatisieren, dass in der Spalte C der ursprüngliche Text bestehen bleibt + die Werte aus der jeweiligen Spalte B hinzugefügt werden und gleichzeitig der Status des Hyperlinks bestehen bleibt?

Vielen Dank schon mal für jedwede Hilfe,

Philipp
Antworten Top
#2
Hi Philipp,

das ist meines Erachtens nicht möglich.
(siehe auch die vielen Antworten im Netz zu diesem Problem)
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#3
Hmm...alles klar. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Antworten Top
#4
Hi,

vielleicht sowas?

=hyperlink(C1&B1)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste