Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusammenführen mehrerer Pivottabellen in eine
#1
Hallo liebes ExcelForum,

ich bin neu hier und habe direkt eine knifflige Frage.

Ich habe 12 Tabellen (12 Länder)
Ziehe hier Rohdaten aus Google Analytics (mit Analytics Edge)
Pro Tabellenblatt habe ich ein Land incl. einer Pivottabelle

Daraus will ich jetzt eine MasterPivottabelle machen in der ich alle 12 Länder/Tabellen/Pivots zusammenführen möchte um das Gesamtergebnis mit allen Länder in Pivot darzustellen.

Bisher habe ich schon konsolidierte Pivottabellen probiert, dort kann ich aber nur schwer Filtern, da die Elemente alle umbenannt sind und ich hier von einem haufen Daten spreche.


Gibt es einen besseren Weg, den ich bisher noch nicht gefunden habe?

Würde mich über Hilfe freuen!

LG
Marcel
Antworten Top
#2
Marcel,

du musst deine Tabellen zu einer Tabelle zusammenführen mit der zusätzlichen Spalte "Land".
Dann geht Pivot für alle Länder ganz einfach.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste