Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuordnungsproblem / Duplikate entfernen mit Formel
#1
Hallo,

Ich möchte aus einer Tabelle (Ausgang) zwei Spalten in eine neue Tabelle (Ergebnis) überführen, wobei bestimmte Duplikate entfernt werden sollen. Das ganze soll mit einer Formel geschehen (manuelle Lösungen sind mir bekannt), sodass Änderungen in der Ausgangstabelle auch direkt die Ergebnistabelle entsprechend verändert.

Zum besseren Verständnis ist im Anhang ein kleines Beispiel was ich eigentlich meine


.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 8,88 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Antikexcel: https://www.herber.de/excelformeln/src/call.pl?idx=194
Ab 2021/365/Web: =EINDEUTIG(A3:B12)

Danke für mustergültige Fragenvorbereitung!
Antworten Top
#3
Hey, vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Ich wusste das es eigentlich ganz einfach sein muss....
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste