Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellenzahl suchen danach ausgeben
#11
Was micht mehr intrigiert: wozu ?
Ich fürchte du hast eine Vorgehensweise zum Lösen eines Problems bedacht, welche vielleicht viel einfachrer erstellt werden könnte.

Also: was beabsichtest du damit ?
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#12
Hallo snb,
der Grund meines Vorhabens ist, mit diesem Modul wollte ich ein Spiel entwickeln, dazu wären mehrere Ausgaben von Arrays erforderlich.
Es wäre schön wenn du eine Lösung dazu finden könntest. Ich versuche dir nach meiner Vorstellung das Konzept vorzustellen.
In einem vertikalem Array X16:X21 und einem horizontales Array Y22:AC22 stehen Zahlen von 0-9 die nach jedem Klick eine andere Reihenfolge hervorrufen. Die Bedingung sollte jetzt sein, wenn in diesen Arrays in einer Zelle oder in mehreren Zellen ein Zahl 3 oder eine Zahl 4 vorkommt, dann sollten die in der gleichen Zeile von dem vertikalem Array Y16:Y21 und vom horizontalem Y22:AC22 in Spalte R1 nebeneinander senkrecht ausgegeben werden, vieleicht könnte dir mein Konzept in dem Programm-Code einen Hinweis zeigen, hier ist nur die richtige Ausgabe der Arrays falsch, leider kann ich nicht VBA programieren.
Ich bitte dich freundlicherweise wenn möglich mir dafür eine Lösung zu finden, oder den vorhandenen Code zu ändern.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß karlos
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste