Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zelleninhalte auf zweites Tabellenblatt NACH Überprüfung
#1
Hallo an alle,

möglicherweise gibt es dieses Thema schon, im Büro "brennt" es aber, drum fehlt mir die Zeit zum Suchen und ich hoffe - wieder - auf eure tatkräftige Hilfe Smile

Ich habe in der beigefügten Exceldatei zwei Tabellenblätter verglichen >>> was ist "neu".
Mit dieser Formel wurde mir kürzlich schon geholfen - super, vielen Dank.


.xlsx   18.12.15_Versuch.xlsx (Größe: 11,79 KB / Downloads: 4)

Welche Formel muss ich anwenden, um in dem "neuen" Tabellenblatt > Name: 2016 > nach dem Vergleich auch den pro Artikel betreffenden Basiseinheitencode im "alten" Tabellenblatts > Name vkpreis angezeigt zu bekommen. Die kann sein "Stück" / "Paar" / "Meter" u.a.m.
Insgesamt hat die Tabelle, die von mir heute noch Wink bearbeitet werden muss, rund 450 Tausend Zeilen !!!

Ein herzliches Danke schön und "bis bald" Smile
Antworten Top
#2
Hola,


Code:
=WENNFEHLER(SVERWEIS(A2;vkpreis!$A$2:$D$6;4;0);"")


Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Christine
Antworten Top
#3
Danke schön, hat funktioniert Smile
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste