Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen blinken oder aufleuchten
#11
Zum Beispiel für das Blatt "Station 7" Blush
Antworten Top
#12
(27.02.2020, 11:19)Case schrieb: Hallo, :19:

probiere es mal so: :21:


Lied wäre auch noch möglich. :05:
Kannst du vielleicht meine grauen Zellen drin lassen oder stört die graue Farbe das Arbeitsblatt? Danke.... :23: :23:
Antworten Top
#13
Ich mache sowas ja mittels bedingter Formatierung, Priorität 1
Dann juckt es die Eiche nicht, wenn sich der Eber daran reibt. ;)

Zitat:Kannst du vielleicht meine grauen Zellen drin lassen


Ich habe es schon immer geahnt, dass mein Namensvetter Case ein hirnfressendes Alien ist …
  :85:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • atilla, Tommiks
Antworten Top
#14
Hallo, :19:

heute ist alles so grau: Blush

.xlsb   Worksheet_Selection_Change_Zellen_faerben_bei_Klick.xlsb (Größe: 22,52 KB / Downloads: 4)
________
Servus
Case
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Case für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#15
(27.02.2020, 12:58)RPP63 schrieb: Ich mache sowas ja mittels bedingter Formatierung, Priorität 1
Kannst du es mir bitte erläutern? Undecided
Danke....
Antworten Top
#16
Als Teaser!


Angehängte Dateien
.xlsm   Blinker BereichsNamen Bed. Formatierung OnTime.xlsm (Größe: 21,1 KB / Downloads: 7)
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#17
(27.02.2020, 13:21)Case schrieb: Hallo, :19:

heute ist alles so grau: Blush
:100:

Noch ein Wunsch ; die Spalte A wird später ca. 250 Sachnummern beinhalten. Zur Zeit hört die Spalte bei 19 Sachnummern auf. Könntest du bitte die Spalte A auf 250 Sachnummern erweitern? Danke. :28:

(27.02.2020, 13:58)RPP63 schrieb: Als Teaser!
Keine Ahnung, wie ich diese Tabelle für meinen Zweck einsetzen soll. Huh
Antworten Top
#18
Hallo, :19:

da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder mit dynamischen Namen, oder Direktermittlung, oder... :21:

Ich habe mal die Namen rausgelöscht und ermittle die letzte belegte Zeile bzw. auch Spalte direkt. Schau dir einfach den Unterschied an.

.xlsb   Worksheet_Selection_Change_Zellen_faerben_bei_Klick_2.xlsb (Größe: 23,35 KB / Downloads: 6)
________
Servus
Case
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Case für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#19
(28.02.2020, 07:04)Case schrieb: Hallo, :19:

da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder mit dynamischen Namen, oder Direktermittlung, oder... :21:

Ich habe mal die Namen rausgelöscht und ermittle die letzte belegte Zeile bzw. auch Spalte direkt. Schau dir einfach den Unterschied an.
Guten morgen,

wirklich gut! :17: :18: :87:

Bedanke mich für die sehr zügige und umfangreiche Unterstützung... :100:
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Tommiks für diesen Beitrag:
  • Case
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste