Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen blinken oder aufleuchten
#1
Hallo Zusammen,
 
vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte in der angehängten Datei, dass die gelben Zellen B1&B2, D1&D2, E1&E2, F1&F2, G1&G2 aufleuchten bzw. blinken sobald ich die Zelle A8 = “7693 955 294" betätige. In der originalen Datei sind diese Zellen und A8 nicht farbig.

Die Aufgabe besteht daraus, wenn ich die Zelle A9 = „7693 900 525“ betätige, dass die Zellen C1&C2, D1&D2, E1&E2, F1&F2, G1&G2 aufleuchten bzw. blinken.

So soll die Datei für die weiteren Blätter der Datei weitergehen.

Bedanke mich für im Voraus für die Rückmeldungen.


Angehängte Dateien
.xlsx   Rüstteile.xlsx (Größe: 15,53 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hallo,

soll zusätzlich noch ein Lied gespielt werden?
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#3
Es ist gut gemeint, aber das würde zu einer Verwirrung führen, danke für den Vorschlag :19:
Antworten Top
#4
Zur Info...
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=366134
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#5
Ist es etwas Illegales, dass ich in zwei Foren die gleiche Frage gestellt habe? Blush

Wenn ja, dann bitte meinen Beitrag löschen, dann hat sich die Sache. Danke für die Kommentare. :15:
Antworten Top
#6
Hallo,

es ist nicht verboten, nur sollte man fairerweise darauf hinweisen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#7
Okay, es tut mir leid. Das wusste ich nicht . In der Zukunft werde ich es berücksichtigen.  Blush
Antworten Top
#8
Hallo, :19:

probiere es mal so: :21:

.xlsb   Worksheet_Selection_Change_Zellen_faerben_bei_Klick.xlsb (Größe: 21,28 KB / Downloads: 27)

Lied wäre auch noch möglich. :05:
________
Servus
Case
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Case für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#9
Genauso :18: wie in dem ersten Blatt für die Station 1 wollte ich es haben. Danke...

Wie kann ich es später selbst in dem gleichen Blatt für weitere Bedingungen erweitern?
Danke....
Antworten Top
#10
Hallo, :19:

welche anderen Bedingungen? :21:
________
Servus
Case
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste