Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen automatisch mit Datum befüllen bei Eingabe von Kalenderwoche in div. Zellen
#1

.xlsx   tabelle2.xlsx (Größe: 9,25 KB / Downloads: 3)

Hallo,

ich möchte gerne anhand einer Filterfunktion der Kalenderwoche in verschiedenen Zellen das Datum je Arbeitstag befüllt haben.
anbei die Tabelle

vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße
Antworten Top
#2
Hola,

https://www.schieb.de/711198/microsoft-e...-ermitteln

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Moin Moin,

vielen Dank!
Bekomme aber nur eine Zelle befüllt. Wie mache ich das mit den Tagen wo ich überschneidungen habe zwischen 2 Kalenderwochen in einer Woche?
Antworten Top
#4
Hola,


Zitat:Bekomme aber nur eine Zelle befüllt. 
Die restlichen Daten erhältst du durch Addition von 1.


Zitat:Wie mache ich das mit den Tagen wo ich überschneidungen habe zwischen 2 Kalenderwochen in einer Woche?
Was meinst du damit genau?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Hallo, du bekommst den Montag. In der Zelle daneben (D3) schreibst du einfach C3+1 ... Wo ist da das Problem..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#6
hat sich erledigt Männers :)
ich hab die Lösung gefunden :)
Antworten Top
#7
(15.10.2019, 14:00)Sohri85HH schrieb: ...
ich hab die Lösung gefunden :)

Hallo, und wie lautet deine Lösung..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste