Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen aus mehreren Sheets addieren
#1
Hallo :43:
ich bin relativ neu im Thema Excel, weshalb ich auch sehr schnell auf Probleme gestoßen bin. Huh

Meine Aufgabe ist folgende:
Ich soll aus mehreren (genaue Anzahl variiert) Sheets (diese Unterseiten aus einer Excel-Datei) Zahlen aus Zellen nehmen und in einem anderen Sheet zusammenfassen.
Grob kann man sagen, dass es um verschiedene Personen geht, denen in manchen Sheets eine Zahlen zugeordnet sind. Die insgesamten Zahlen dieser Person soll im "Zusammenfassung Sheet" addiert werden.


Ein Beispiel könnte folgendes sein:


Sheet1:            |         Sheet2:                 |         Sheet3:               |           Zusammenfassung:
                       |                                     |                                   |       
Person 1: 5       |        Person 1:               |         Person 1: 2          |           Person 1: 7
Person 2: 7       |        Person 2: 1            |         Person 2:             |           Person 2: 8
Person 3:          |        Person 3: 4            |         Person 3: 5          |           Person 3: 9