Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Also die Codes von euch funktionieren wirklich gut! Nochmal danke dafür! Inzwischen habe ich festgestellt, dass es vielleicht nicht schlecht wäre wenn nicht direkt das aktuelle Datum sondern immer der Sonntag vor dem Aktuellem Datum angesprungen wird. Sprich: heute, am 20.10. wird der 14.10. angesprungen oder am Montag den 22.10. wird der 21.10. angesprungen am 25.10. wieder den 21.10. usw. Allerdings habe keine Idee wie ich den Code entsprechend anpassen müsste um das umzusetzen
Ich habe die Formel - ActiveWindow.ScrollColumn = Int((Date - Range("E1") + 5) / 7) * 7 - nun im Versuch. Und nach dem ich die Werte angepasst hatte lief es auch zunächst, nur nun nach ein paar Tagen wird nicht mehr die korrekte Woche angezeigt und die Werte passen nicht so recht um die aktuelle KW zu sehen /springen.