Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen Kopieren und Einfügen
#11
Sobald ich das mache kommt bei mir die Fehlermeldung:

Eine Formel kann von Microsoft Excel nicht berechnet werde. Es gibt einen Zirkelbezug in einer geöffneten Arbeitsmappe, aber in diesem Fall können die Bezüge, durch die der Zirkelbezug entsteht, nicht angezeigt werden.Versuchen Sie die letzte eingegebende Formel zu bearbeiten, oder entfernen Sie sie mit dem Befehl "Rückgängig".
Antworten Top
#12
Hola,

dann hast du die Formel an der falschen Stelle eingefügt. Sie kommt in M23, in J5 kommt die gesuchte ID.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Können sie die Formel aufteilen und mir schritt für schritt erklären?
Antworten Top
#14
Hola,

ich weiß ja nicht mal ob du sie jetzt ans laufen bekommen hast. 
Die Formel ermittelt die Zeilennummern in denen der Wert aus J5 vorkommt. Da übergibt sie an Index() welches dann den Inhalt dieser Zeilen ausgibt. Zeile(A1) am Ende ist ein Zähler, so dass in der der ersten Zelle mit der Formel der erste Treffer wiedergegeben wird, in der zweiten Zelle mit der Formel der zweite Treffer usw.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#15
Ja jetzt hab ich sie am laufen danke.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste