Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zelle abhängig von verschiedenen Komponenten färben
#1
Liebe Community,

anbei habe ich eine Tabelle verlinkt bei welcher ich nicht so ganz vorankomme. Undzwar ist das Ziel, das im Reiter "Reviere" alle Kästchen die mit "x" ausgefüllt sind entweder in Blau oder in Rot erscheinen. Blau, wenn im PersoPlan an besagtem Tag, bei der selben Person, ein blaues "a" vermerkt ist. Rot, wenn ein "k" vermerkt wird (Datum ist Verformelt in beiden Reitern)

über Hilfe oder einen entsprechenden Denkanreiz würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Hutze


Angehängte Dateien
.xlsx   Revierplan Excel Forum.xlsx (Größe: 37,93 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hi

____|____A___|____B___|_____C____|___D___|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N
   1|Plan-Nr.|Mittwoch|25.01.2017|Revier:|1|2|3|4|5|6|7|8|9|10
   2|        |Name    |          |       | | | | | | | | | |
   3|       1|xxxx    |xxxxx     |       | | | |x| | |x| | |
   4|       2|xxxxxx  |xxxxxx    |       | | | | | | |x| | |
   5|       3|xxxx    |xxxxxxx   |       | |x| | | | | | | |
   6|       4|xxxx    |xxxxx     |       | | | | |X| | | | |

Was besagen die Spalten E bis N.  Sind das die Tage ab dem 25.01.2017 ?

Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • Hutze
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste