Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Zeitachse wird gelöscht
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Dashboard erstellt und hin und wieder müssen die Daten aktualisiert werden.
Allerdings wird die Zeitachse die ich erstellt habe gelöscht, sobald ich bei Pivot-Tabellen/-Charts aktualisiere.
Ich habe es manuell und ein mal per VBA versucht

Code:
Private Sub Worksheet_Activate()
ActiveWorkbook.RefreshAll
End Sub

Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das verhindern?
Antworten Top
#2
Falls dieses Problem bei einem anderen noch auftritt:
Achtet darauf, dass ihr kein leeres Feld bei der Tabelle habt, die die Zeitachse darstellt.
Siehe Anhang


Angehängte Dateien
.xlsx   Zeitachse Problem.xlsx (Größe: 10,75 KB / Downloads: 4)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste