Zeilenwert automatisch einfügen
#1
Hallo, ich habe ein Problem bei den Formeln in meiner Datei.
Hier ist ein Beispiel:

=SUMMEWENNS(T$2:T$9354; $B$2:$B$9354;$B2; $F$2:$F$9354;$F2; $G$2:$G$9354;$G2)

Es gibt unterschiedlich große Tabellen, also eine geht bis Zeile 9675, die andere bis 12453 usw.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zeilenwerte automatisch angenommen werden? Ich schreibe zum Beispiel in Zelle A1 den Wert 9675 rein und in den Formeln wird das dann automatisch übernommen.

Direkt darunter, gibt es dann auch noch eine andere Auswertung, also fällt T:T zum Beispiel aus.
Antworten Top
#2
Moin

Oh, du arbeitest schon mit Excel 2007. Sehr modern.

STRG-T

Siehe auch:
Excel-Tabellen
formatierte Tabellen
intelligente Tabellen
strukturierte Verweise
Pivot
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste