Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilenwert automatisch einfügen
#1
Hallo, ich habe ein Problem bei den Formeln in meiner Datei.
Hier ist ein Beispiel:

=SUMMEWENNS(T$2:T$9354; $B$2:$B$9354;$B2; $F$2:$F$9354;$F2; $G$2:$G$9354;$G2)

Es gibt unterschiedlich große Tabellen, also eine geht bis Zeile 9675, die andere bis 12453 usw.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zeilenwerte automatisch angenommen werden? Ich schreibe zum Beispiel in Zelle A1 den Wert 9675 rein und in den Formeln wird das dann automatisch übernommen.

Direkt darunter, gibt es dann auch noch eine andere Auswertung, also fällt T:T zum Beispiel aus.
Antworten Top
#2
Moin

Oh, du arbeitest schon mit Excel 2007. Sehr modern.

STRG-T

Siehe auch:
Excel-Tabellen
formatierte Tabellen
intelligente Tabellen
strukturierte Verweise
Pivot
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste