Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeileninhalt an Bedingung knüpfen
#11
Kleine Zusatzfrage für das Sternchen hinter der 1+ :D


Kann es sein das es zu Problemen kommt, wenn ich dieses Tabellenblatt in eine neue Datei kopiere? Wäre nett wenn du ne flotte Lösung dafür hättest, sonst ist auch nicht schlimm, das was du gemacht hast war schon exakt richtig.
Antworten Top
#12
Kann ich nicht 100% beantworten.
Es gibt ja verschieden Möglichkeiten ein Blatt in eine neue Datei zu kopieren. Und ob sich alle gleich verhalten werde ich nicht testen.
Rechtsklick auf den Tabellenreiter -> verschieben/kopieren -> Zielmappe auswählen -> Kopie erstellen, klappt bei mir. (Der Name aus dem Manager wird in die neue Datei übertragen.)
Antworten Top
#13
Danke das reicht mir schon :) 
Danke!  Blush
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste