Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen verschieben in anderes Tabellenblatt, wenn
#11
Danke dir schonmal!

Hast du evtl auch die Möglichkeit die Beispieldatei Inkl. dem Code hochzuladen?

Ich glaube nämlich, dass ich da jede Menge anpassen muss, damit es bei mir läuft und komme damit aktuell nicht so wirklich zurecht :D
Antworten Top
#12
Die Formel muss nur im Editor oben eingesetzt werden. Auf beiden Blättern. 
Dann noch den Blattschutz aufheben. Das wars.
Antworten Top
#13
Hallo

ich habe da noch eine Beispieldatei im Angebot.  Würde mich freuen wenn sie passt.

Das Makro wird nur gestartet wenn man in Zelle B1 den Text "Übertrag" eingibt.  Ich setze voraus das die Monate als Reiter in der richtigen Reihenfolge vorliegen, denn kopiert wird über Sheet.Index in das naechste Blatt.  Jan, Feb, etc.

mfg  Gast 123


Angehängte Dateien
.xlsm   Zeilen verschieben, wenn ...xlsm (Größe: 61,42 KB / Downloads: 0)
Antworten Top
#14
Nachtrag

ich sehe gerade an einem anderen Code das ich die Möglichkeit dass das naechste Blatt fehlt nicht berücksichtigt habe.
Der Blattschutz müsste ggf. auch noch aufgehoben werden.  Das laesst sich alles noch nachbessern.

mfg  Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste