Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen oder Spalten, die nicht nebeneinander sind gruppieren
#1
Guten Tag, 

weiß jemand wie ich Zeilen oder Spalten die nicht nebeneinander sind gruppieren kann? 

Sonst muss ich jede Zeile oder Spalte. Einzeln gruppieren, wenn diese nicht beieinander sind. 

MfG
Antworten Top
#2
Hi Chrissy,

das geht meinem Wissen nach nicht. Zumindest nicht mit Bordmitteln.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Kennst du eine VBA Code etc..?
Antworten Top
#4
(07.03.2019, 19:27)chrissy schrieb: Kennst du eine VBA Code etc..?

Nein; ich bin aber auch nicht der richtige Ansprechpartner in Sachen VBA. Blush
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hallöchen,

wenn das manuell nicht geht dürfte es auch keine VBA-Möglichkeit dazu geben. Wäre auch zu seltsam. Spalte 1 mit 3 gruppiert, dann Spalte 2 mit 4 ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste