Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen nach Eintrittskriterien in neues Datenblatt kopieren
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin Alex und 20 Jahre alt, Student und stehe gerade vor einem wahrscheinlich für euch leichtem Excel Problem. Ich wurde von meinem Arbeitgeber betraut ein Tool zu entwickeln, was folgende Aufgaben erledigt.

Es soll aus mehreren Datenblättern bestehen. Im ersten Datenblatt werden mehrfach im Jahr Daten eingespeist (nach jeweils immer gleichem Schema). Eine Spalte davon liefert Informationen über Eintrittswahrscheinlichkeiten.