Registriert seit: 09.01.2017
	
Version(en): 2010
	
 
	
	
		Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mitgebracht.
Ich arbeite in einem Taxiunternehmen und möchte mir die Arbeit etwas vereinfachen.
Ich möchte die Taxi Vorbestellungen stumpf in eine Tabelle hämmern. Und von dort aus, nach Datum, auf 365 Tabellenblätter verteilen.
Ich habe schon die Eingabetabelle und die Kalenderblätter fertig, nur komm ich ums verrecken nichts weiter.
Ich hab die Tabellen mal angehangen.
schönen gruss
Taximichel
Merken
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 12.04.2014
	
Version(en): Office 365
	
 
	
	
		 (09.01.2017, 21:26)Taximichel schrieb:  Und von dort aus, nach Datum, auf 365 Tabellenblätter verteilen.
Wäre es nicht viel lustiger nicht pro Tag sondern pro Stunde ein Tabellenblatt anzulegen?
	
 
	
	
Wir sehen uns!
... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 09.01.2017
	
Version(en): 2010
	
 
	
	
		lustiger bestimmt, aber es ist schon notwendig für jeden Tag ein Blatt zu nutzen. Allein schon wegen der übersichtlichkeit :22:
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 28.05.2014
	
Version(en): 2013 / 2016
	
 
	
	
		Ich versichere dir: Excel ist da ganz anderer Meinung 
	 
	
	
Beste Grüße
  Günther
Excel-ist-sexy.de  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 09.01.2017
	
Version(en): 2010
	
 
	
	
		ich weiss mir aber nicht anders zu helfen. 
ich möchte die Tabellenblätter nach Ablauf des Datums mit weiteren Daten ergänzen.
und evtl. monatlich abspeichern.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 12.04.2014
	
Version(en): Office 365
	
 
	
	
		Scherz beiseite. Eine Tabelle reicht. Jede Aufteilung ist unnütz.
	
	
	
Wir sehen uns!
... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 10.04.2014
	
Version(en): Office 2019
	
 
	
		
		
		10.01.2017, 01:05 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017, 01:05 von Jockel.)
		
	 
	
		off topic...
 (09.01.2017, 21:26)Taximichel schrieb:  Hallo zusammen...
schönen gruss
Taximichel
...
Merken
Hallo, was meinst du mit "Merken" in deinem Eröffnungsthread..? Ist da der erste Witz des threads zu finden..?
	
 
	
	
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Im Wort FEHLER steckt auch das Wort HELFER!
FEHLER helfen dir.
Nimm deine FEHLER an und lerne aus ihnen. 
Wenn du es zulässt, dann werden sie dich stärken
Im Wort 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 10.04.2014
	
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
	
 
	
	
		Hi Jörg,
siehst du einen anderen Eröffnungsbeitrag als ich? In dem, den ich sehe, sehe ich nichts von "merken". Es ist auch nichts editiert worden!
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!]
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 16.04.2014
	
Version(en): xl2016/365
	
 
	
	
		@Günter: in weißer Schrift steht "Merken" im Eröffnungspost. Unter dem Gruß und Namen.
Gruß,
steve1da
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Registriert seit: 12.04.2014
	
Version(en): Office 365
	
 
	
	
		Hallo,
auch ich würde nur ein Tabellenblatt verwenden und dann mit dem Filter oder auch evtl. mit Gruppieren arbeiten.
Und aus deiner Beispielsdatei kann ich jetzt keinen zwingenden Grund erkennen der eine Aufteilung auf einzelne Tage notwendig macht.
	
	
	
Gruß
Peter