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Zeilen gruppieren mit 3 Ebenen
#1
Hallo. Weiß jemand, wie ich Zeilen gruppieren kann, wenn ich 3 verschiedene Ebenen einrichten will?


Angehängte Dateien
.xlsx   Test GuV 5.xlsx (Größe: 8,92 KB / Downloads: 9)
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#2
Hallo,
wenn die Datenbasis geeignet ist, würde ich solche Auswertungen per Pivottabelle (evtl. vorher Aufbereitung der Daten per PowerQuery) machen.
Cadmus
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • BernieErnie
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#3
Hallo BernieErnie,

dir geht es darum, mit -> Daten -> Gliederung 3 Ebenen einzurichten ?
Dass das dann so aussieht wie in meiner Beispieldatei ?

Bei der Gliederung kommt es darauf an, die zu gruppierenden Zeilen richtig zu selektieren... - siehe ppt-Anhang

Gruß Fred


Angehängte Dateien
.xlsx   Test GuV 5_Gruppierung_fs.xlsx (Größe: 11,9 KB / Downloads: 4)
.pptx   GLiederung.pptx (Größe: 183,15 KB / Downloads: 8)
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