Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen automatisch erweitern
#1
Hallo,

ich hoffe, ich trete als excel und Foren Anfänger nicht in zu viele Fettnäpfchen.

In einem Arbeitsblatt habe ich eine Pivottabelle und darunter mehrere Diagramme. Die Daten der Pivottabelle verändern sich fortlaufend, sodass diese sich in ihrer Größe verändern kann. Nun möchte ich nicht, dass die Tabelle sich mit den darunterliegenden Diagrammen überlagert. Kann ich definieren, dass sich die Diagramme um x Zeilen nach unten verschieben, wenn die Tabelle sich erweitert?

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße
Herr H
Antworten Top
#2
Hi,

verschiebt dein Diagramm neben deine PT oder auf ein anderes Blatt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste