Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen auffüllen
#1
Hallo
 Ich habe mal nee Frage im Anhang ist eine kleine Test Tabelle im Tabellenblat 2,3,4,
hab ich Zeilen Gelb markiert.
Jetzt zur Frage kann man diese Zeilen automatisch löschen so dass die Zeilen von unten aufrutschen?
Die originale Tabelle ist viel Größer deswegen die Testtabelle.
Wäre schön wenn das mit einer Formel geht.


Angehängte Dateien
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 11,45 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#2
Hallo

Hier mein Vorschlag allerdings ohne Formel.
Einfach das Eingabeblatt befüllen, speichern und schließen, anschießend wieder öffnen und siehe da.


Angehängte Dateien
.xlsx   Dirktest.xlsx (Größe: 27,29 KB / Downloads: 12)
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top
#3
Hallo

Danke für die Antwort

Ich dachte das geht per Formel das mit dem Filter hatte ich auch schon.

mfg Dirk
Antworten Top
#4
Zeilen löschen mit Formeln geht nicht. 
Du kannst deine Tabelle filtern.
Mit dem erweiterten Filter kannst du das Filterergebnis sogar bei Bedarf an einen anderen Platz ausgeben lassen.


gruß 

rb
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an ralf_b für diesen Beitrag:
  • Dirk123456
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste