Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen Konsolidieren
#11
Moin 

Vielen dank für eure Hilfe.


jetzt hab ich die nächsten Probleme. 

Bei meinen Originaldaten hab ich noch mehr Spalten
 und folgende Probleme.


in manche Zeilen 
wie z.b. bei Ort ist ist nichts eingetragen. Da klappt es dann irgendwie nicht mit dem Zusammenführen.

Daraus macht er dann auch wieder mehrere Zeilen. 

Dann ein weiteres Problem ist, ich habe eine Spalte mit Verkäufernummer. Manche Belege wurden von z.b. 3 Verkäufern erstellt  sieht so aus 001,002,003 und bei 2 Kommas in einer Zeile wird es schwierig.

Mfg mellow
Antworten Top
#12
Hallo

Ja muss es einem gehen wenn man wichtige Informationen für die Helfer in der Schatzkiste liegen lässt, um direkt eine funktionierende Lösung zubekommen.
Die Helfer sind keine Hellseher.
Zumal nur eine Datei und keine drei vorlag ohne Wunschergebnis.
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste