Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
01.02.2016, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 16:26 von RPP63.)
Hi! Ja, das Format war falsch. Mach mal:
Sub TextzahlenUmwandeln()
Dim Zelle As Range
Application.ScreenUpdating = FalseWith ActiveSheet.Columns("C") '###hier die Spalte auswählen!###
.NumberFormat = "dd/mm/yyyy hh:mm:ss"ForEach Zelle In .SpecialCells(xlCellTypeConstants)
If IsDate(Zelle) Then
Zelle = CDate(Zelle)
ElseIf IsNumeric(Zelle) Then
Zelle = CDbl(Zelle)
EndIfNextEndWithEndSub
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
01.02.2016, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 16:39 von snb.)
Code:
Sub M_snb() sn = Tabelle1.Columns(3).SpecialCells(2) Tabelle1.Cells(1, 7).Resize(UBound(sn)) = sn Tabelle1.Columns(7).NumberFormat = "dd.mm.yyyy hh:mm:ss" End Sub
oder
Code:
Sub M_snb() Tabelle1.Columns(7).NumberFormat = "dd.mm.yyyy hh:mm:ss" With Tabelle1.Columns(3).SpecialCells(2) .Offset(, 4) = .Value End With End Sub