Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahlenwerte zum Namen zuordnen
#11
.....


Angehängte Dateien
.xlsx   Zahlenwerte zum Namen zuordnen_2_1.xlsx (Größe: 14,97 KB / Downloads: 9)
Gruß Dirk
---------------
100  - Wenn du nicht weißt, wo du hin willst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.

Antworten Top
#12
Hi,

komisch, wenn ich deine Datei öffne, sieht es so aus:
   

Wenn ich dann die @-Zeichen lösche und mit Enter abschließe (was dem dem CSE-Abschluss in alten Excel entspricht) und nach rechts und unten ziehe, dann sieht es so aus:
   
Und das entspricht doch genau deinem Wunsch

EDIT:
Habe jetzt erst deinen zweiten Beitrag gesehen. Wenn ich die Datei öffne, dann sieht es doch genau gleich aus wie bei meinem zweiten Bild...
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#13
Hallo Helmut,
verwechsle mich butte nicht Blush 
Meine Datei habe für den TS-Dirk hoch geladen. 18
Gruß Dirk
---------------
100  - Wenn du nicht weißt, wo du hin willst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.

Antworten Top
#14
Uuuupsala 30

Sorry, das kommt davon, wenn man nicht ganz bei der Sache ist und die Beiträge auf zwei Seiten verteilt sind…
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#15
Laola Alles gut, passiert schon mal 98 . Schönen Abend.
Gruß Dirk
---------------
100  - Wenn du nicht weißt, wo du hin willst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste