Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahleneingabe nicht mehr möglich
#1
Hallo! Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit Excel (Office 2003). Wenn ich eine Zahl in eine Zelle eingebe, dann geht das tadellos. Wenn ich dann in der Zelle daneben eine weitere Zahl eingeben will, dann schließt sich automatisch die Datei! Bei Zeichenketten passiert das nicht, ebensowenig bei Zahlen, die ich in Zellen untereinander schreibe. Nur, wenn die Zahlen nebeneinander geschrieben werden. Hat jemand eine Idee, was da los ist? Vielen Dank!
Antworten Top
#2
Hola,

wird aktuell oft gefragt:

https://ms-office-forum.net/forum/showth...p?t=351709

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo,

eine ähnliche Frage bei Herber konnte der Fragesteller selbst lösen:


Liebe Excel Freunde,

ich habe gerade das Reparatur Programm von Excel laufen lassen.
Im Moment schaut es so aus, als wäre alles wieder OK.


Schöne Grüße
Adi.



mfg
Antworten Top
#4
Hi Thomas,

vermutlich will dir dein Excel damit sagen, dass es sich hoffnungslos überaltert fühlt und den Anforderungen der Neuzeit einfach nicht mehr gewachsen ist. :32:

Spaß beiseite. Passiert das in jeder, also auch in neuen Dateien oder nur in einer bestimmten? Falls ersteres zutrifft, habe ich überhaupt keine Idee; im zweiten Fall würde ich dir raten, alle Daten der Datei in eine neue zu kopieren und die alte zu löschen. Eventuell ist sie korrupt und du kannst dein Problem damit lösen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste