Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahl 1 mindestens einmal in Spaltenbereich vorkommen lassen
#21
Hallöchen Colin,

Ich vermute, mit "Danke !" als Antwort auf die Ergänzungsfrage ist selbige noch nicht beantwortet?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#22
Hallo schauan,

das stimmt, die Ergänzungsfrage ist noch nicht beantwortet. Hast du eine Lösung?

Viele Grüße
Colin
Antworten Top
#23
Die Lösung hattest du schon bekommen ohne Danke.
Man kann auch bedanken für die Mühe.
Das Forum ist nicht für Komplettllösungen (die sollte man bezahlen).
Du hast nun eine neue Bedingung/Frage. Nein Danke.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#24
(25.06.2017, 16:29)Colin schrieb: Moin zusammen,

vielen Dank an Atilla und snb für die Ergänzungen!

Hallo snb,

ich habe mich doch bei Dir und Atilla bedankt für Eure Lösungen. Diese haben mir sehr weitergeholfen! Ich finde auch den Ansatz 'Hilfe zur Selbsthilfe' sehr gut, nur leider schaffe ich es durch den zeitlichen Rahmen meiner Masterarbeit im Moment nicht, mich so intensiv mit Excel auseinanderzusetzen.

Daher bin ich für jede weitere Hilfe extrem dankbar. Es tut mir Leid, sollte dies nicht deutlich geworden sein.

Viele Grüße
Colin
Antworten Top
#25
Hallo Colin,

hast Du denn den letzten Code von snb ausprobiert? Er schreibt das Ergebnis nach Spalte G und dort hast Du, auf die letzte Frage bezogen, in G107 die 1.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste