Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zählen auf 0 mit resultat
#11
(28.04.2017, 13:34)BZeo schrieb: ich schreie nicht, ich schreibe in Großbuchstaben

Huch, ein Brüller...: http://www.forumwissen.com/2011/05/die-netiquette/  

Zitat:Reine Großschreibung gilt als SCHREIEN und sollte ... vermieden werden.
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#12
... ich glaube das hier ist der falsche thrend um über sowas zu diskutieren ... 

ich interpretiere Großschreibung so wie ich will und distanziere mich zu vorgefertigten Meinungen XD
Antworten Top
#13
Hi,

(28.04.2017, 14:23)BZeo schrieb: ich interpretiere Großschreibung so wie ich will und distanziere mich zu vorgefertigten Meinungen

das ist für Dich das Problem in Foren: Du willst etwas von den Helfern und denen ist das ...egal, wie Du die Großschreibung interpretierst. Es kommt nur darauf an, wie derjenige es auffasst, der der Adressat ist und Großschreibung wird in Foren eben generell als Schreien interpretiert.

Das ist entstanden in der Zeit, als das Mailbox-System gestartet wurde und Sachen wie Fett, Unterstrichen, Kursiv, Schreien usw. nur in ASCI-Zeichen dargestellt werden konnte. Das ist also schon seit 30 Jahren eingebürgert. Und das wirst Du nicht ändern, auch nicht durch ignorieren!
Antworten Top
#14
Du machst hier einen auf "Dicker Max", willst aber zum Nulltarif Hilfe haben, ohne dich selber etwas zu bewegen. Lerne erst einmal selber, mit Excel umzugehen :75: und Ratschläge von erfahrenen Helfern Wert zu schätzen!" Ansonsten: Wende dich gefälligst an einen Dienstleister, dann erlebst du, welchen pekuniären Wert die bisherigen Hilfsangebote hier hatten bzw. haben.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste