Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZÄHLENNWENNS oder SUMMENPRODUKT
#1
Hallo, folgendes Problem an dem ich verzweifele

Anzahl bestimmen wenn:
In Spalte A der Wert "gE"
+
In Spalte B der Wert "<01.08.2019" (Datum kleiner 01.08.2019)
+
In Spalte C der Wert "<>" oder der Wert ">01.08.2019" ("Zelle leer" oder "Datum größer als")

Ich scheitere an der Doppelabfrage in Spalte C. Alle anderern komplexen Abfragen mit mehreren Kriterien in verschiedenen Spalten funktionieren.

Danke für jeden funktionierenden Hinweis!
Antworten Top
#2
Hola,

verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo, bin neu im Forum und verstehe nicht was Du meinst bzw. wie das geht.
Antworten Top
#4
Hallo Joru,

lies dir doch bitte mal den Beitrag hinter diesem Link https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10 durch. Dann verstehst du, worum es geht.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hallo,

habe ich verstanden und werde das in Zukunft beachten!
Antworten Top
#6
Und was das gegenseitige Verlinken anbelangt: kopiere den Link deines Threads aus der Browserleiste und poste ihn in den jeweiligen Foren.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#7
OK - Danke!
Antworten Top
#8
Hola,

wurde hier gelöst:

http://www.herber.de/forum/messages/1692251.html

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste