Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

XML File aus Excel exportieren
#1
Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem, ich habe ein XML Fiile das ich gerne in Excel bearbeiten möchte, dies funktioniert auch ganz gut, jedoch erhalte ich beim Export aus dem Excel immer einen Fehlermeldung.
Unter diesem Link findet ihr drei XML File die nicht funktionieren, wenn ich diese mit Excel öffene und danach wieder als XML exportieren möchte.


   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
das ist kein Link. nur Attachement hinzufügen reicht nicht. in den Beitrag einfügen muss man auch noch klicken.
Antworten Top
#3
Hola,

hat er doch...halt nur nicht hier....

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=372069

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#4
hab ich grad eben auch gesehen.
Antworten Top
#5
Hallöchen,

funktioniert es auch nicht, wenn Du die unbearbeitete Datei gleich wieder exportieren tust?
Kannst Du die Datei reduzieren und anonymisieren und zwecks Test hier hochladen?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste