Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Word liste durchsuchen
#1
ich hoffe ich kann das problem gut umschreiben.

ist es möglich das word eine exel tabelle durchsucht wenn ich ein artikelnummer eingebe und mir dann automatisch in einem feld die bezeichnung und in einem anderm feld den preis einfügt?

in der excel tabell sind bezeichnung und preis auch in verschieden zellen aber in einer zeile.

hoffe es geht

thx Eagle
Exclamation
Antworten Top
#2
Gruß,

Meldung:
Hast Du bei deiner Recherche im Netz schon was finden können und Schwierigkeiten bei der Anwendung des Gefundenen?


gruß
Marco
gruß
Marco
Antworten Top
#3
Nein ich habe in der richtung noch nichts gefunden, wenn ich suche finde ich nur schachen mit bezug auf serienbrief, das hilft mir aber nicht bei meinem problem.
Antworten Top
#4
Google:
https://www.google.de/search?ei=iJrrXMHEGdqk1fAP0_SgoA0&q=word+includetext+sverweis+excel&oq=word+includetext+sverweis+excel&gs_l=psy-ab.3..33i21.1877.3683..3751...0.0..0.136.1355.6j8......0....1..gws-wiz.......0i71j0j0i22i30j0i22i10i30j33i160.T01ZlMw3SnQ
gruß
Marco
Antworten Top
#5
ja ich glaube das hilft mir weiter
THX !!!!!!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste