Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wochenplan
#1
Hallo,
ich wollte einen Wochenplan (Ernährungsplan) machen.
Vorgestellt hatte ich es mir so (pro DIN A4 quer eine Woche unterbringe) das ich es eigentlich immer nur nach unten weiterkopieren muss.
Daher wollte ich oben rechts n Anfangsdatum und darunter dann die Wochentagsliste mit Datum darunter (siehe Bild).
Da ich oben einfach das Datum, die Wochentage und die KW von Hand direkt eingetragen habe geht das mit dem nach unten kopieren nicht so wirklich.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss damit sich das Datum mit dem Wochentag anpasst bzw die KW weitergeführt wird wenn ich es nach unten kopier ?
Ach, und das es vielleicht die Zellengröße auch noch automatisch anpasst ?

Da ich Beruflich auf dem Bau zuhause bin habe ich leider nicht wirklich viel Ahnung was den PC und die Programme dazu angeht.


Vielen dank schonmal für die Hilfe

Gruß Horschd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallo Horschd,

Schau dir die Datei mal an

Lg. Roger


Angehängte Dateien
.xlsx   Zeiten pro Woche.xlsx (Größe: 39,36 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#3
hmmm..... oke....
Also das einzige was ich verstehe sind die Datumseinträge mit der Formel "+1", beim Rest versteh ich leider nur Banhof...
Meinst du, du könntest mir helfen und mir die Datei so umbauen das ich es immer nur nach unten kopieren muss ?

Ich wär dir sehr Dankbar dafür...

Gruß Horschd


Angehängte Dateien
.xlsx   Ernährungsplan.xlsx (Größe: 10,44 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#4
Werde mal einen Versuch starten.


Lg. Roger
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Roger für diesen Beitrag:
  • Horschd
Antworten Top
#5
S hat sich erledigt.
ne Bekannte hat es irgendwie hinbekommen.

Danke nochmals

Gruß Horschd
Antworten Top
#6
Na wenn ich mir schon die Arbeit mache,
hier mein Entwurf.

Lg. Roger


Angehängte Dateien
.xlsx   Ernährungsplan Entwurf.xlsx (Größe: 20,31 KB / Downloads: 3)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste