Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wochenkalender fürs Jahr anlegen
#11
(11.04.2019, 14:37)johammer schrieb: Hallo, ist das richtig zu verstehen, du willst für jede Woche ein Tabellenblatt.
Also 52 Blätter, oder???    Confused

An sich ja! Um vorab schon Termine eintragen zu können.
Antworten Top
#12
super! Danke dir!
Antworten Top
#13
(11.04.2019, 14:56)mmat schrieb: Hallo Bibbo,

also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das (siehe Anlage) genau das was du wolltest. Einfach auf den Knopf drücken.

vg, MM

super! Danke dir! 
Damit lässt sich schon sehr gut arbeiten.
Antworten Top
#14
So nun hätte ich noch ne weitere letzte Frage:
Ich habe den Bezug auf die Kalenderwoche hergestellt. und bekomme für den Montag KW 1 den 31.12.18 angezeigt. Nun möchte ich die Formel auf  den Dienstag bis Samstag anwenden. Also vermutlich nur irgendwo ein +1 hin. aber wo genau?
Formel: =DATUM(A2;1;7*B1-3-WOCHENTAG(DATUM(A2;;);3))
B1 ist die KW
A2 Das Jahr

P.s: Habe mir die Formel aus Googel gesucht Sad
Antworten Top
#15
(16.04.2019, 11:07)bibbo schrieb: ...bekomme für den Montag KW 1 den 31.12.18 angezeigt. Nun möchte ich die Formel auf  den Dienstag bis Samstag anwenden. Also vermutlich nur irgendwo ein +1 hin. aber wo genau?
Formel: =DATUM(A2;1;7*B1-3-WOCHENTAG(DATUM(A2;;);3))

Hallo, neben der Zelle mit der geposteten Formel =Zelle_mit_geposteteter_Formel+1
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Jockel für diesen Beitrag:
  • bibbo
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste