Es gibt in den Excel Vorlagen eine Datei Namens, Tägliche Aufgabenplanung, das finde ich, wäre optimal, dass ich da meine Termine eintragen und verwalten kann. Das Problem liegt darin, dass alles mit Namen arbeitet und dass zum Teil auf Englisch, so dass ich diese Datei nicht anpassen kann wie ich es brauche.
z.B. kann ich an einem Tag zur bei bestimmten Uhrzeiten, wenn ein Termin folgend ist, keine zwei Einträge machen. Kannst du ihr mir helfen, die Formeln so zu schreiben das ich sie verstehen kann, bzw. so gestalten, dass zwei oder drei Einträge pro Uhrzeit möglich wären, die Datei zu verkleinern, das die Zeitintervalle nicht unbedingt auf einen 3ten Blatt sein muss.
Die Datei habe ich eingefügt.
Vielleicht kann mir dann der die Helfer/in diese Datei dann hier zum herunterladen einstellen.
Es wäre nett, wenn ihr mir eine Rückmeldung dazu geben könntest, VG
wieviele Termine pro Tag möchtest du denn eintragen können? Theoretisch kann man das ganze auch ohne definierten Namen aufbereiten. Wenn das Zeitintervall immer gleich ist, also zB immer von 06:00 bis 21:00 im 15-Minuten-Takt kann man das auch fest hinterlegen. Gruß, steve1da
Ich hab mal das dritte Blatt gelöscht, sowie alle vergebenen Namen und (in meinen Augen) unnötigen Zellen. Schau mal ob du damit etwas anfangen kannst.
ja so ist es gut, die Datenprüfung im Ereignisplaner kann gelöscht werden oder? beim öffnen gibt es keine Einträge, zumindest sagt mein PC leer!!
Die Notizen kann auch weg das brauche ich nicht, sind da Formeln, Bezüge drin? Wenn nein kann ich das entfernen?
Kann man im Tagesplan auch die Terminspalte (Tabelle 1 erweitern für mehrere Einträge? Bei Terminüberschneidung) z.b. 14 Ende Termin 1 - Start Termin 2
Zitat:die Datenprüfung im Ereignisplaner kann gelöscht werden oder?
Entweder löschen, oder aber als Quelle die starre Liste der Zeiten im Tagesplan angeben.
Zitat:Die Notizen kann auch weg das brauche ich nicht, sind da Formeln, Bezüge drin? Wenn nein kann ich das entfernen?
Kannst du einfach löschen.
Zitat:Kann man im Tagesplan auch die Terminspalte (Tabelle 1 erweitern für mehrere Einträge? Bei Terminüberschneidung) z.b. 14 Ende Termin 1 - Start Termin 2
Wie meinst du das genau? Hast du ein konkretes Beispiel dafür?
ich arbeite dir die Tabelle von dir um in meine Vorstellung, die wollte ich eigentlich hier hochladen aber die ist zu groß für den Anhang, wird aber morgen werden, haute schaffe ich das nicht mehr. Ich danke dir schon mal tausend mal deine Hilfe ich könnzte dir auch die Datei an deine Mail senden dann hast du mein Wirwahr und drumherum zur Nervenstimmulation hihi
Das kannst du machen, dann schau ich mir das an, versuche die Wünsche einzubauen und würde die Datei dann wieder hier hochladen. Dann hat jeder etwas davon.
(02.09.2021, 15:08)steve1da schrieb: Das kannst du machen, dann schau ich mir das an, versuche die Wünsche einzubauen und würde die Datei dann wieder hier hochladen. Dann hat jeder etwas davon.
steve1daATweb.de
Hallo und guten Morgen Steve1da, na hast du schon das Chaos gesehen und hast schon eine Meinung?