Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie bekomme ich das Diagramm hin mit den Angaben und den Linien, die rot markiert sin
#1
Ich soll in Excel das hier machen [url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Das habe ich schon in einem Diagramm dargestellt. Aufgabe ist aber weiterhin, das was im Bild rot markiert ist, noch hinzuzufügen. Dafür brauche ich aber Hilfestellungen, denn a) weiß ich nicht, wie man auf die Werte kommt und b) weiß ich leider nicht, wie man die roten Liniensprünge macht.
[url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]


Angehängte Dateien
.xlsx   Bonus-Berechnung Kunden.xlsx (Größe: 18,71 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
ms-office-forum.net/forum/showthread.php?p=2023447

H4[:H12]: =SUMME((G4-A$17:A$24)*(G4>A$17:A$24)*(B$17:B$24-B$16:B$23))
B16: Inhalt entfernen!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste