Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie am besten eine Tabelle/ein Diagramm in Word einfügen?
#1
Hallo zusammen,


als was sollte man eine Tabelle bzw. ein Diagramm in Word einfügen, damit die Auflösung so scharf wie möglich bleibt? Vor allem geht es um die Tabellen. Als Excel-Arbeitsmappe-Objekt, als Bitmap oder als Bild? Oder vielleicht irgendwie anders?

Danke
Antworten Top
#2
Hi,


Dos and Donts aus Österreich:
https://linearis.at/blog/2017/02/20/dos-...eil-1-dos/
gruß
Marco
Antworten Top
#3
Hallöchen,

mal ohne verlinkte Erklärung -
Zitat:Als Excel-Arbeitsmappe-Objekt
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste