Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
ich benötige dringend eure Hilfe. Für meine Masterarbeit muss ich eine umfangreiche Parametervariation auswerten. In meiner Tabelle gibt es verschiedene y-Werte, die unterschiedlich oft in der Tabelle vorkommen. Jedem y-Wert ist eine Kraft Sigma zugeordnet.
Ich suche nach einem Befehl, einer Funktion, mit der es Excel möglich ist...
1. in der ersten Spalte zu erkennen, wie oft z.B. der y-Wert 0,06 vorhanden ist UND 2. für die gesamten y-Werte (0,06) das Minimum herauszusuchen.
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
das hatte ich auch gedacht. Aber der Ausreißer ist in D49 mit einem Plus-Wert, der die ganze Logik kaputt macht. [Y] 0,51 muss dort ja -0,07 als Ergebnis zeigen. :s
Aber möge Anna ma Stellung nehmen, wie viele Datensätze es sind. Eventuell ist VBA da eine sinnvolle Lösung.
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!