Ich möchte erreichen, daß mir Excel sämtliche verschiedene Werte einer bestimmten Person aufführt.
Speziell: In der beigefügten Datei möchte ich, daß in Zelle G2 das Fahrzeug von Person (F2) aufgeführt wird. Wenn Person (F2) noch ein anderes Fahrzeug führt/geführt hat, dann soll das in Zelle H2 aufgeführt werden. In Zelle I2 dann das eventuell 3.
Kann mir jemand bei der Formelerstellung für Zelle G2 helfen?
19.11.2019, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2019, 19:03 von Al Swearengen.)
Hallo steve1da!
Vielen Dank! Funktioniert einwandfrei! Super gemacht, danke sehr!
Edit: Leider hat sich in der Fortführung dieser Liste gezeigt, daß, wenn die selbe Person mit dem gleichen Fahrzeug nochmal wieder auftaucht - wegen eines anderen oder auch gleichen Anlaß -, dann auch dieses Fahrzeug von Excel wieder aufgeführt wird. Und gerade das soll es ja nicht.
Hast du eine Idee, wie das aussehen kann (formeltechnisch)?
Scusi dafür, daß ich nicht gleich beim 1. mal alles geschrieben habe. Das lag auch mit daran, daß ich noch nicht absehen konnte, was alles verlangt wurde...
Davon abgesehen: JETZT funktioniert alles! :18:
Auch dann, wenn da die Liste weitergeführt wird und somit neue Einträge hinzukommen.